Samstag, 25. Februar 2012

Epilog

Avalanche: "Unerhört! Verstaaaaaand!"

Verstand: "So lass mich doch in Ruhe. Es ist schon spät und ich bin müde."

Avalanche: "Du schläfst 23 Stunden am Tag. Wie kannst du müde sein?"

Verstand: "Was ist denn los?" *gähn*

Avalanche: "Was soll das mit dem Blog?"

Verstand: "Wie meinen?"

Avalanche: "Was hast du dir dabei gedacht? Warum ein Blog?"

Verstand: "Nun, irgendwie musst du doch die restlichen 23 Stunden am Tag füllen. Ich weiß, du warst auch vorher schon zufrieden, ohne mich. Aber ein wenig Abwechslung schadet nie."

Avalanche: "Aha."

Verstand: "Schreib doch einfach das rein, womit du mich in der einen Stunde, welche ich täglich ertragen muss, belästigst. Also diesen Strom von inkohärenten ... naja, nennen wir sie mal 'Gedanken' ..., welche sich hauptsächlich mit *zensiert*, Musik, Büchern, *zensiert*, Filmen, *zensiert* und *zensiert* beschäftigen."

Avalanche: "Ich bin begeistert."

Verstand: "Toll. Ich habe vollstes Vertrauen in dich. Und nun entschuldige mich."

2 Kommentare:

  1. AFFE! ...das passt!

    Nächstes Mal wenn du deine kümmerliche Zeit verschwenden willst, dann fängste wieder nen PoE Char an. :)

    Ne Ne Ne...
    Verprügelt wirste trotzdem noch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe, dass dein mickriger IQ doch noch gereicht hat, den Blog zu finden. Da hat dir wohl Paprika geholfen?
    Und verprügeln kannst du mich nicht, da müsstest du ja mal nicht-krank sein.

    AntwortenLöschen